Dialog mit meinem Körper

Das Leben, die Schöpfung, ist vollkommen. Und so auch wir Menschen.

Es kann nur sein, dass wir von unserem vollkommenen Weg abgekommen sind – aus Unwissenheit, Unachtsamkeit, Täuschung, Unbewusstheit … . Die Schöpfung hat in ihrer Weisheit und Liebe jedoch vorgesehen, dass wir jeden Irrtum wieder korrigieren können und sie zeigt uns auch wie, indem sie mit uns spricht. Die Frage ist nur, ob wir ihre Sprache auch verstehen.
Sie verwendet viele Sprachen, eine davon ist die Sprache des Körpers. Jedes Symptom ist ein Hinweis, dass wir unsere Wahrheit nicht leben, und gibt uns dadurch die Möglichkeit zur Korrektur. In unserer Zeit haben wir jedoch verlernt, die Sprache des Körpers zu verstehen. Was will er mir sagen?

In dieser Seminar zeigen wir Dir, wie Du den Dialog, das Gespräch, mit Deinem eigenen Körper wieder aufnehmen kannst. Du lernst, dass jeder Körperteil und jedes Organ seine eigene Botschaft hat. Unter unserer Anleitung kannst Du wieder den natürlichen Kontakt zu Deinem Körper knüpfen und die Einheit von Körper, Geist und Seele erleben. Wir geben Dir den Raum und die Zeit, die zu Anfang meist noch leise Stimme immer besser wahrnehmen zu können, und begleiten Dich in speziellen Trainings in Deine Selbstermächtigung. Du ermächtigst Dich selbst zu Deinem eigenen Heiler!

Die Gestaltung dieser 3 Tage ist so aufgbaut, dass ein gesundes Ein- und Ausatmen stattfinden kann. Anregende, ausführliche Lehr- und Trainngseinheiten wechseln sich ab mit Zeiten der Stille und Entspannung in der Natur. Ein Rhythmus, der die Genesung ermöglicht und anregt.  

Eine auf die Genesung ausgerichtete leichte, biologische vegane Kost fördert Dein Wohlbefinden und rundet unser ganzheitliches Angebot ab.

Zeit: Fr 14:00 bis So 18:00 (Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.)