Selbstheilungsbegleitung

Hol Dir Unterstützung!

 

Die Reise in die eigene Gesundheit kann eine herausfordernde sein. Der bisher gegangene Weg hat Dich krank gemacht. Nun ist eine Richtungsänderung angesagt, die einen Bewusstseinsprozess mit sich bringt.

Dazu gehören meistens das Verändern von Gewohnheiten und das Erlernen eines neuen Lebensstils ebenso wie das Neuordnen von bestehenden Systemen und Beziehungen sowohl im privatem als auch im beruflichen Umfeld. Die dabei auftretenden Gefühle und Ängste wollen dabei angeschaut und verarbeitet werden, zumal diese stresserzeugenden Begleiterscheinungen wiederum die gesundheitlichen Krisen verstärken oder verlängern.

Hinzu kommt noch, dass Du vermutlich einen für Dein Umfeld fremden alternativen Weg beschreitest, wodurch Deine Familie und Freunde Dich womöglich mit ihren Fragen oder sogar Bedenken verunsichern.

Jeder Mensch ist einzigartig und so auch jeder Genesungsweg, der unter Umständen auch ein längerer sein kann – eventuell mit Höhen und Tiefen. Wir machen Dir Mut und begleiten Dich achtsam auf jedem Deiner Schritte.

Selbstheilungsbegleitung

 

Bei uns gibt es keine fixen Programme oder Formate, weil wir auf jeden Menschen und jede Situation entsprechend eingehen wollen.

Bei unserem ersten Gepräch teilst Du uns Deine Bedürfnisse und Wünsche mit und dann werden wir gemeinsam einen für Dich gangbaren Weg beginnen, auf dem Du Dich sicher und gut versorgt fühlen kannst.