Lebens.Quelle

Der 1. Garten der Genesung -„Lebens.Quelle“  befindet sich im Südburgenland in Neusiedl bei Güssing im Aufbau.

Auf dem 1,7ha großen Grundstück – einer etwa 50 Jahre brachgelegenen Landwirtschaft mit Obstgarten und Wald – wird seit Juli 2018 emsig daran gearbeitet, es in ein Paradies für Selbstheiler zu verwandeln.

Die von Natur aus verschriebene Winterpause verschafft uns die Zeit für die Planung und Organisation des vor uns liegenden Jahres. Wir haben viel vor und sind voller Elan und Vorfreude!

Die ersten Samen sind gesät. Nun braucht es tatkräftige Menschen, die ihre Begeisterung und ihre Fähigkeiten in den weiteren Aufbau der Lebens.Quelle oder eines weiteren Gartens der Genesung in anderen Regionen fließen lassen wollen.

Geplant ist, im April unser erstes Holz-Glas-Häuschen zu bauen. Wenn Du daran interessiert bist, wie dies funktioniert, bist Du herzlich zu unserem Workshop „Wohnen im Glashaus“ eingeladen.
Sobald uns die ersten längeren warmen Tage wieder verwöhnen, starten wir mit Veranstaltungen auf unserem Gelände.
 

 

Komm. Mach mit. Sei dabei.

Sei Teil eines Teams, das paradiesische Genesungsorte aufbauen möchte!

 
Wenn Du am Laufendem gehalten werden möchtest, trag Dich doch in unserem Newsletter ein und Du wirst alle aktuellen Informationen erhalten.