Dialog mit meiner Seele

Wir leben in einer Zeit der große Umbrüche. Das Alte funktioniert oft nicht mehr, manches bricht zusammen – denn Neues will gelebt werden.

Und das Neue ist vielleicht nichts anderes als der authentische Ausdruck des ursprünglichen, innersten Wesens. Jede Erschütterung in unserem Leben – ob auf körperlicher oder seelischer Ebene – ist ein Signal, das von unserem inneren Lebenskern ausgesendet wird. Unser innerster Wesenskern teilt uns mit, dass wir unsere eigene ursprüngliche Wahrheit überhört haben – dass wir die Verbindung zu unserer inneren Stimme unterbrochen haben. Eine Auszeit in entspannter, gesunder Umgebung bietet die beste Gelegenheit, um mit professioneller Begleitung die Krise in den eigenen Aufbruch zu verwandeln.

In diesem Programm gibt es die dafür notwendige Zeit und Ruhe, um herauszufinden, wohin denn der Aufbruch gehen soll, um dann die eigenen Schöpferkräfte kennen und anwenden zu lernen und Schritt für Schritt seine Inspirationen zu verwirklichen.

 

  • Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Und wie kann ich dieses (wieder) entdeckte Wesen in mir selbstsicher zum Ausdruck bringen?

  • Wie sieht mein inneres Paradies aus? Wie mein äußeres?

  • Und schließlich: Wie verwirkliche ich mein in mir Gefundenes zu Hause?

 
 Zeit: Fr 14:00 bis So 16:00 (Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.)