DaSein im Naturpark Mürzer Oberland

Der Naturpark Mürzer Oberland liegt im Nordosten der Steiermark am Oberlauf des Mürzflusses.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Appelhof und dem Freinerhof in Mürzsteg zwei weitere Kooperationen eingehen konnten. Dadurch gibt es nun die einzigartige Gelegenheit, eine besondere Auszeit für Deine Genesung in den Bergen zu verbringen.

Zusätzlich zu unseren Programmen können unsere Gäste ebenso die feine Wellnessoasen der Hotels genießen.

Villa Violetta am Appelhof

Zu dem bekannten Kinderhotel gehört auch eine besonders nette, stimmungsvolle Villa, die sich außerhalb der Anlage befindet.

Freinerhof

Natur komfortabel genießen

 

Dazu gibt`s auch noch eine Gemeinschaftsküche, einen Aufenthaltsraum und einen Seminarraum.
Alles, was Du für Deine Genesung brauchst, bekommst Du von uns im Gesundheitstraining.